Kolbenring / Nasenring 68,50 x 2,00 mm – ideal für AWO 425 Touren & Sport
Der Nasenring mit den Maßen 68,50 x 2,00 mm wurde speziell zur Verwendung in den mittleren Kolbenringnut moderner AWO 425 Motoren entwickelt. Dieses Ersatzteil ist eine maßgeschneiderte Neufertigung und bietet eine exzellente Lösung für verschlissene oder beschädigte Kolbenringe.
Dank der Kompatibilität mit sowohl Flach- als auch Wölbkolben sorgt dieser Ring für eine optimale Abdichtung und somit für eine verbesserte Motorleistung. Durch die hochwertige Fertigung wird eine lange Haltbarkeit garantiert, was besonders bei der Restaurierung und Wartung historischer Motorräder von großer Bedeutung ist.
Mit diesem Nasenring können Sie sicherstellen, dass Ihr Motor auch nach vielen Betriebsstunden zuverlässig läuft und die Dichtung im Brennraum wiederhergestellt wird.
Einsatzgebiete:
-
Austausch defekter Kolbenringe in klassischen AWO 425 Motoren
-
Verwendung für moderne Kolbentypen mit Flach- oder Wölbkolben
-
Motorinstandsetzung, Wartung und Oldtimer-Restaurierung
Lieferumfang:
Hinweis:
Dieser Nasenring ist für die mittlere Nut am Kolben vorgesehen. Wir empfehlen bei einer Motorrevision auch die anderen Kolbenringe zu überprüfen und bei Bedarf zu ersetzen.