Lieferzeit

Lieferbeginn

Alle Artikel werden umgehend aber spätestens innerhalb von 3 Tagen ab Vertragsschluss ausgeliefert, sofern sie ab Lager verfügbar sind. Auf die Verfügbarkeit ab Lager wird bereits im Zusammenhang mit der Darstellung der Ware im Onlineshop hingewiesen.

Die Lieferzeit außerhalb von Deutschland ist abhängig von Transport, Zoll und Dienstleistungsanbieter. In der Regel beträgt die Lieferzeit in EU-Länder 4 - 10 Tage und außerhalb der Europäischen Union zwischen 10 und 28 Tagen. Hierfür ist jedoch allein der Dienstlesitungsanbieter verantwortlich, sodass die AWO Oldtimer GmbH bezüglich der Leiferzeiten keine Haftung übernimmt.

Verfügbarkeit

Sollte ein Artikel wegen der Vielzahl der angegebenen Angebote durch Kunden kurzfristig nicht mehr verfügbar sein, informiert die AWO Oldtimer GmbH den Kunden unverzüglich per E-Mail über die zu erwartende Lieferzeit und stellt darin dem Kunden eine Rücknahme des Kaufangebotes beziehungsweise bei bereits erfolgtem Vertragsschluss einen Rücktritt vom Kaufvertrag frei. Weitergehende, im Gesetz vorgesehene Rechte des Kunden bleiben unberührt.

Feste Versandkosten

Die Lieferung zu den angegebenen Versandpauschalen erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Die Lieferung außerhalb Deutschlands ist abhängig von Gewicht und Zielort.

► Liefer- und Versandkosten weltweit

INSTANDSETZUNG

AUS ALT MACHT NEU

WISSEN

WISSENSWERTES

UNSER SERVICE FÜR SIE

AWO Oldtimer GmbH

Ihr Anspruch ist hoch? Unserer ebenfalls! Mit der Gründung unseres noch jungen Unternehmens haben wir uns zum Ziel gesetzt, Ihnen ein breites Angebot an originalen Ersatzteilen für die Modelle AWO 425 Touren und Sport anzubieten.

Sie lieben Ihre AWO? Wir unsere Ersatzteile! Aus diesem Grund sind wir stetig bemüht, Ihnen eine hohe Qualität anbieten zu können. Viele unserer Teile sind aus komplett deutscher Herstellung und Fertigung. Die Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen ermöglicht eine kompetente und schnelle Fertigung auf hohem Niveau.

Sie benötigen Beratung? Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen sehr gerne online, telefonisch, als auch persönlich vor Ort zur Verfügung.