Öffnungszeiten

Sie brauchen Ihre Ersatzteile möglichst schon gestern? Kein Problem! Gerne können Sie Ihre Bestellung im OnlineShop vorab aufgeben und am selbigen direkt bei uns abholen. Natürlich stehen wir Ihnen auch persönlich vor Ort zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Montag          08:00 bis 16.30 Uhr
Dienstag        08:00 bis 15.00 Uhr
Mittwoch       08:00 bis 15.00 Uhr
Donnerstag   08:00 bis 16.30 Uhr
Freitag            08:00 bis 14.00 Uhr

Andere Termine gerne auch nach Vereinbarung.

Lager & Versand

erfolgt über Stiftstraße 6-808412 Werdau

Für Ihre Routenplanung

INSTANDSETZUNG

AUS ALT MACHT NEU

WISSEN

WISSENSWERTES

UNSER SERVICE FÜR SIE

AWO Oldtimer GmbH

Ihr Anspruch ist hoch? Unserer ebenfalls! Mit der Gründung unseres noch jungen Unternehmens haben wir uns zum Ziel gesetzt, Ihnen ein breites Angebot an originalen Ersatzteilen für die Modelle AWO 425 Touren und Sport anzubieten.

Sie lieben Ihre AWO? Wir unsere Ersatzteile! Aus diesem Grund sind wir stetig bemüht, Ihnen eine hohe Qualität anbieten zu können. Viele unserer Teile sind aus komplett deutscher Herstellung und Fertigung. Die Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen ermöglicht eine kompetente und schnelle Fertigung auf hohem Niveau.

Sie benötigen Beratung? Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen sehr gerne online, telefonisch, als auch persönlich vor Ort zur Verfügung.