Gummiteilesatz (Fahrerfußraste, Soziusfußraste, Kickstarter, Schalthebel, Lenkergummi) schwarz (8 teilig) AWO Touren

• Satz Gummiteile für Fußraste und Lenker AWO Touren
    • 2x Fußrastengummi Fahrer
    • 2x Fußrastengummi Sozius (original Möve)
    • 1x Fußschaltgummi
    • 1x Kickstartergummi
    • 2x Lenkergummi
  • Fußrastengummi oval, fein geriffelt
  • Lenkergummi fein geriffelt, kleiner Bund, ballige Form
  • Oberfläche matt
  • Farbe schwarz

Kategorie: Reparatursätze

Der achteilige Gummiteilesatz beinhaltet alle notwendigen Gummis im Fußbereich des Fahrers und des Beifahrers und die Lenkergummis.
Das Set besteht aus jeweils zwei Fußrastengummis für den Fahrer und den Sozius, jeweils einem Fußschalt- und Kickstartergummi und den zwei Lenkergummis.
Alle acht Gummis bestehen aus einem hochwertigen Kautschuk und sind matt schwarz. Der Fußschaltgummi und der Kickstartergummi wurden nach Originalzeichnung gefertigt. Der Fußrastengummi des Beifahrers ist in der runden Ausführung und der Fahrergummi ist oval und hat eine fein geriffelte Oberfläche.  Die Lenkergummis kommen aus deutscher Produktion und sind in alter balliger Originalform ausgeführt.

Baugruppe: Kickstarteranlage Schaltung Getriebe Rahmen
Verwendbar für Modell: AWO 425 Touren Awtowelo AWO 425 Touren AWO 425 Sport
Artikelzustand: Neuproduktion Originalersatzteil
Ausführung: Fußrastengummi ovale Ausführung, fein geriffelt