Diese Dichtmanschette wurde speziell für die vordere Kurbelwelle der BMW Modelle R3, R4 und R35 konzipiert. Sie gewährleistet eine effektive Abdichtung gegen Ölverlust und verhindert das Eindringen von Schmutz und Feuchtigkeit.
Aus widerstandsfähigem Elastomer gefertigt, ist die Manschette mit einer robusten Ringfeder versehen, die eine sichere Befestigung und dauerhafte Fixierung ermöglicht. Die Konstruktion ist so ausgelegt, dass sie den Belastungen durch Wärme, Öl und mechanische Beanspruchung im Motorraum standhält.
Die exakte Passform sorgt für eine einfache Montage und trägt dazu bei, die Betriebssicherheit und Langlebigkeit der Kurbelwelle zu erhalten. Dieses Bauteil entspricht den Spezifikationen der Originalersatzteile und unterstützt den Erhalt des klassischen Erscheinungsbilds der BMW Oldtimer.
Technische Daten
-
Typ: Dichtmanschette mit Ringfeder
-
Einbauort: Vordere Kurbelwelle
-
Passend für: BMW R3, R4, R35
-
Material: Hochwertiger, ölbeständiger Elastomer mit federnder Ringfeder aus Stahl
-
Funktion: Abdichtung zur Vermeidung von Ölverlust und Schutz vor Verunreinigungen
-
Merkmale: Langlebig, präzise Passform, beständig gegen Öl und Hitze
Lieferumfang