AWO Instandsetzung und Regenerierung

Ihr Motor verschluckt sich öfter als Sie? Das Getriebe schaltet plötzlich ungefragt von allein? Und der Kardan dreht womöglich schneller als die Übersetzung erlaubt? Vielleicht benötigen Sie auch einfach nur kompetente fachliche Hilfe.

In Bezug auf hochwertige Instandsetzungs- und Regenerierungssarbeiten an Ihrer AWO 425 Touren und Sport arbeiten wir Hand in Hand mit unserer Partnerfirma:

AWO Instandsetzung
Renè Nawrath
Straße der Befreiung 132a
08141 Reinsdorf

info@mopedprinz.de
www.mopedprinz.de

Tel: 0375 / 2048698

Sie haben Fragen oder Interesse? Gern sind wir Ihnen behilflich und stellen für Sie den Kontakt her.

INSTANDSETZUNG

AUS ALT MACHT NEU

WISSEN

WISSENSWERTES

UNSER SERVICE FÜR SIE

AWO Oldtimer GmbH

Ihr Anspruch ist hoch? Unserer ebenfalls! Mit der Gründung unseres noch jungen Unternehmens haben wir uns zum Ziel gesetzt, Ihnen ein breites Angebot an originalen Ersatzteilen für die Modelle AWO 425 Touren und Sport anzubieten.

Sie lieben Ihre AWO? Wir unsere Ersatzteile! Aus diesem Grund sind wir stetig bemüht, Ihnen eine hohe Qualität anbieten zu können. Viele unserer Teile sind aus komplett deutscher Herstellung und Fertigung. Die Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen ermöglicht eine kompetente und schnelle Fertigung auf hohem Niveau.

Sie benötigen Beratung? Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen sehr gerne online, telefonisch, als auch persönlich vor Ort zur Verfügung.