Federring A12 DIN 127 verzinkt

Kategorie: Schrauben, Muttern, Scheiben

für AWO 425 T und AWO 425 S - Federring A12 DIN 127 verzinkt - Die Originalersatzteilnummer ist die 13266. für AWO 425 T - Der Artikel wird für die Schellen am Lenker mit je 1 Stück benötigt. - Der Einsatzort ist am Beifahrersattel mit 1 Stück. - Ein weiterer Einsatzort ist am Motor mit 2 Stück. - Verwendet wird der Artikel an der Kickstarteranlage mit 1 Stück. für AWO 425 S - Einsatzort ist am Aufbockgriff mit 2 Stück. - Der Artikel wird für die Schellen am Lenker mit je 1 Stück benötigt. - Der Artikel wird für die Befestigung des Federbeins (Weiterentwicklung) mit 1 Stück je Federbein verwendet. - Der Einsatzort ist am Beifahrersattel mit 1 Stück. - Der Artikel wird für die Befestigung der Beifahrerfußraste mit 1 Stück je Raste verwendet. - Ein weiterer Einsatzort ist am Motor/Bolzen mit 2 Stück. - Der Artikel wird mit 2 Stück für die Motoraufhängung ab Motornummer 199647 verwendet - Verwendet wird der Artikel auch an der Kickstarteranlage mit 1 Stück. - Der Artikel ist ein neues oder neuwertiges Originalersatzteil.