7 Tage die Woche rund um die Uhr bestellen!

News

Einträge insgesamt: 2

AWO Oldtimer GmbH
27.04.2015

Am Wochenende fand in Werdau das 18. IFA Oldtimertreffen statt. Es ist Deutschlands größtes Treffen von historischen Nutzfahrzeugen in dieser Art auf ursprünglichem Boden.Im VEB Kraftfahrzeugwerk „Ernst Grube“ Werdau wurden im Laufe der Zeit, neben Güter- und Personenwagons sowie Straßenbahnen auch die bekannten LKW´s S4000, G5, W50 und natürlich Omnibusse wie H6 und H6B produziert. Viele von diesen gut erhaltenen und schön restaurierten Fahrzeugen konnte man auf der Westtrasse in vollem Glanz bestaunen. Zu den Nutzfahrzeugen gesellen sich jedes Jahr auch viele „kleine“ Oldtimeraugenweiden an PKW`s, Motorrädern, Mopeds und Rollern, die den traditionellen Abschlusskorso komplettieren.

AWO Oldtimer GmbH
20.04.2015

Am 18. April war es wieder soweit. Streetfighter, Rennmaschinen, AWO’s und SuperMoto Bikes auf dem Harzring ! Organisiert vom Bull Skull MC Germany und Dark Forces MC Germany .

Einträge insgesamt: 2