Cookiehinweis
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
x

Streetfighter, Rennmaschinen, AWO’s und SuperMoto Bikes auf dem Harzring!

20.04.2015 11:30

Am 18. April war es wieder soweit. Streetfighter, Rennmaschinen, AWO’s und SuperMoto Bikes auf dem Harzring! Organisiert vom Bull Skull MC Germany und Dark Forces MC Germany.

Sowohl im German MC Cup als auch bei den AWO-Rennen (ohne und auch mit Seitenwagen) sowie in der Supermoto-Klasse wurde ordentlich Gummi auf den Asphalt gerieben.

Regenreifen? Völlig überflüssig. Sonnenschein und blauer Himmel ließen das Benzin in der Blutbahn und in den Motoren sich selbst entzünden. Mit viel Verständnis und technischem Feingefühl wurden wieder einmal ein paar Mehr-PS aus nun schon fast 65 Jahre alten Maschinen herausgekitzelt. Von schwebenden Seitenwagen, abkürzenden Rennfahrern ins Kiesbett bis hinzu köstlichen Steaks auf dem Grill war alles vorhanden.

Wir freuen uns sehr solch ein Ereignis ein klein wenig unterstützen zu dürfen und bedanken uns vielmals für die freundliche Aufnahme, die perfekt organisierte Veranstaltung und die hart umkämpften Siegesplätze.

Den 2. Lauf am 15. August können wir nur jedem ans Herz legen, der auch nur einen Zündfunken für den Zweirad-Sport verspührt.

Videos:

ZielkurveTrainingFahrerlagerSeitenwagenTribühneTrainingseinfahrt