Cookiehinweis
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
x

Über 2500 Mopeds und Motorräder knatterten durch ganz Zwickau

15.07.2015 14:11

Über 2500 Mopeds und Motorräder knatterten bei tropischen Temperaturen am Wochenende wieder über das Gelände des Flugplatzes und durch ganz Zwickau.

Sämtliche Fabrikate der Marke waren zu bestaunen. Viele davon im Originalzustand restauriert, aber auch Tuning-Freunde kamen voll auf ihre Kosten. Immer beliebter wird auch der sogenannte Ratlook, bei dem sich die Zweiradbesitzer die größtmögliche Mühe geben ihrem Fahrzeug eine heruntergekommene und alt wirkende Optik zu verleihen. Prämiert wurde in jeder Kategorie.

Die Simson-Biker trotzten den Bedingungen des heißen Wetters. Stimmung war bei allen Veranstaltungen und den Abschlusskorso am Sonntagnachmittag Richtung Kornmarkt ließen sich viele nicht nehmen.