7 Tage die Woche rund um die Uhr bestellen!

Satz - Druckplatte und Druckring Kupplung AWO Touren, Sport

AWO Oldtimer GmbH
2020-12-07 08:52:00 / AWO Oldtimer Eigene Ersatzteilfertigung
Satz - Druckplatte und Druckring Kupplung AWO Touren, Sport - Satz Druckplatte und Druckring Kupplung AWO Touren, Sport

Neu in unserem Sortiment:

Die Druckplatte und der Druckring im Satz sind für alle Baureihen der AWO 425 Touren sowie AWO 425 Sport verwendbar und werden vollständig in Deutschland gefertigt. Die hintere als auch auch vordere Kupplungsscheibe sind aus dem Vollen gedreht mit einem gehärtetem Einsatz. Auf Grund des hohen Verschleiß sowie wärmebedingter Verformung, haben wir diese Ausführung verbessert um eine längere Haltbarkeit zu ermöglichen.

Die Druckplatte ist in einer 4,50mm und der Druckring in einer 5,00mm Ausführung. Auch als verstärkte Kupplung passt dieses Set in alle Baureihen der AWO Modelle und garantiert hierdurch eine erheblich längere Haltbarkeit. Durch die 12-Loch Variante des Druckrings kann dieser problemlos bei Abnutzung der Aufnahmebohrungen um eine Lochreihe versetzt werden und ist somit zusätzlich sofort weiter einsatzfähig.

Zusätzlich zum ersten 12-Lochkreis mit einem Innendurchmesser von 10,20mm für die Kupplungsbolzen, ist ein zweiter 12-Lochkreis mit dem Innendurchmesser von 10,40mm für die Schwungscheiben mit nicht neu zentrierten Kupplungsbolzen vorhanden. Somit ist der Satz in allen möglichen Fällen einsetzbar.

Zum Satz - Druckplatte und Druckring