Cookiehinweis
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
x

Aus „eiskalt“ wurde ganz schnell „glühend heiß“ …

19.01.2016 14:48

Wir bedanken uns bei allen neugierigen AWO- und Motorradbegeisterten, die uns auf dem  Wintertreffen am 09.01.2016 auf der schönen Augustusburg bei Chemnitz besucht haben.

Uns war kalt! Aber nicht sehr lang! Bei soviel fachlichem Interesse, kauffreudigen Motorradliebhabern und ganzen Familienausflügen wurde uns sehr schnell warm ums Herz und die -4 Grad bei blauem Himmel-Sonnenschein waren sofort vergessen!

Egal ob der 2-jährige Sohnemann im Beiwagen der ETZ 250/1 oder die Mama mit der eigenen AWO 425 Touren den Schlossberg hinauf knatterte, als Besucher zauberte es einem jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Sowohl im Schlossgarten, als auch auf dem Burghof war um die alten Simon AWO 425 T/S, Dnepr-Gespanne, MZ ETZ / ES, BMW R35 Modelle und vielen anderen ein dichtes Gedränge mit riesigem Interesse am originalen Wiederaufbau.

Vielen Dank an alle Besucher, Neuinteressenten und fachkundigen Bikern, die mit uns diesen schönen Tag verbracht haben!

Morgens um sechs wollte noch keiner richtig die Augen aufmachen!