7 Tage die Woche rund um die Uhr bestellen!

Auf die Plätze, fertig … Aufgepasst und aufgewacht!

AWO Oldtimer GmbH
2019-04-08 21:28:00 / AWO Oldtimer
Auf die Plätze, fertig … Aufgepasst und aufgewacht! - 1. Lauf des diesjährigen AWO Rennens

Auf die Plätze, fertig … Aufgepasst und aufgewacht!

Wer noch seinen Chrom-Spiegel am Tank polieren wollte, eventuell einen schnellen Ölwechsel durchführen muss oder einfach nur die Luft checken will, sollte sich beeilen. Am kommenden Samstag den 13.04.2019 starten der 1. Lauf des diesjährigen AWO Rennens als auch der German MC Cup auf dem Harzring. Wie immer ist für schmackhaftes und leckeres Essen sowie ausreichend Trinken vollends gesorgt. Ihr seid schon losgefahren? Halt! Noch einmal kurz umkehren. Oma, Frau und die Kinder einpacken und schon kann es losgehen, denn der herrliche 4-Taktduft und das nicht von Lärmschutzgesetzten behaftet AWO 425 Knattern erfreut sicher die ganze Familie.

Adresse: Harzring - Froser Straße 1a - 06463 Falkenstein OT Reinstedt


News