AWO Oldtimer Shop

2. Werdauer Fahrzeugfrühling 2017 19.05.2017 22:31

Zum ersten Mal dabei und gleich in Herz geschlossen. Der 2. Werdauer Fahrzeugfrühling am 19.05.2017 hat den Markplatz der Stadt Werdau in ein liebevolles Miteinander verwandelt. Das die Besucherzahl leider nicht ganz wie erhofft hoch ausfiel, war einzig und allein dem schwereren angekündigten Unwetter zu schulden, dass letztendlich auch einen früheren Abbruch zur Folge hatte.

Zeitlich perfekt geplant, war dieser Freitag nachmittag von 16.00 bis 20.00Uhr gleich nach der Arbeit besuchbar. Man konnte den langen Arbeitstag mit Getränk und einer Grillwurst sowie gemütlichen Ständebummeln ausklingen lassen. Einfach einmal schauen, welche neuen Modelle die regionalen Autohäuser aufgefahren haben, testen wie sich die moderne Generation mit einem Segway fortbewegt oder im neuen Reisebus der Bustouristik Hühn den kommenden Urlaub planen.

Ein sehr schöner und feiner Ausklang ins Wochenende. Wir bedanken uns vielmals für die mühevolle Arbeit der Organisatoren. Vielen Dank und weiter so bitte!