AWO Service

Suchen • Bieten • Ankaufen • Reparieren • Wissen teilen

Egal ob mit der 425 Touren allein in der Garage oder der AWO Sport als Gemeinschaftsprojekt mit dem besten Kumpel, irgendwann kommt sie; die große unbekannte Wissens- oder Reparaturlücke, die einem vorerst ein riesiges Fragezeichen in das Gesicht meiselt, solange man sie nicht mit neuem Wissen ausfüllt. Aus diesem Grund erweitern wir ständig unser Angebot für Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Fragen!

Sie suchen spezielle Ersatzteile?

Fragen Sie einfach bei uns an! Egal ob seltene Originalteile, Ersatzteilwünsche als mögliche Neuproduktion oder einen hilfreichen Kontakt; manchmal reicht auch ein kleiner Tip, der durch den Einsatz moderner Materialien oder abgewandelter Teile viel Arbeit ersparen kann.

Kontakt aufnehmen ►

Ankaufen

Ihre Garage ist voll mit alten Ersatzteilen oder Maschinen?

Gern kaufen wir Originalersatzteile, Motorräder als Scheunenfunde oder Gebrauchtteile in verschiedenen Zuständen. Sie möchten möglichst wenig Arbeit? Stimmen Preis und Zustand, nehmen wir auch das ganze Paket. Sie bieten, wir kommen zu Ihnen!

info@awo-oldtimer.de ►

Reparieren

Der Vergaserschieber klappert, der Kraftstofftank rostet?

In Zusammenarbeit mit regionalen Fachbetrieben bieten wir Ihnen von Regenerierungsarbeiten an Ihrem Vergaser, Strahlen und Pulvern von Blech- und Rahmenteilen bis zur hochwertigen Tankversiegelung alle "kleineren" Servicesleistungen für Ihr eigenes Ersatzteil.

Service und Dienstleistungen ►

Das ganze Getriebe streikt, der Motor springt nicht an?

Für vollständige Instandsetzungen am Antriebsstrang (Motor, Getriebe und Kardan) arbeiten wir Hand in Hand mit unserer Partnerfirma:

AWO Instandsetzung Renè Nawrath ►

Wissen teilen

Passt das Ersatzteil für das Baujahr meiner AWO 425?

In Bezug auf Wissen muss man nur wissen wo es steht! Und Wissen teilen bereitet unheimlich viel Freude. In unserem Blog "AWO Wissen" dokumentieren wir alle tatsächlich belegbaren Informationen zu den verschiedenen Varianten und Baujahren, die uns bekannt sind. Ob sie Notizen zu verschiedenen Teileausführungen, offiziellen Änderungsmitteilungen aus der Produktionsstätte Simson Suhl, möglichen Farbkombinationen oder seltenen Exportmodellen suchen, womöglich finden Sie hier den einen oder anderen Hinweis.

Sie haben Kenntnisse und möchten diese teilen?

Wir freuen uns über jede neue Information, die wir zusätzlich in unsere Wissenssammlung durch Sie aufnehmen können.

AWO Wissen Blog ►

INSTANDSETZUNG

AUS ALT MACHT NEU

WISSEN

WISSENSWERTES

UNSER SERVICE FÜR SIE

AWO Oldtimer GmbH

Ihr Anspruch ist hoch? Unserer ebenfalls! Mit der Gründung unseres noch jungen Unternehmens haben wir uns zum Ziel gesetzt, Ihnen ein breites Angebot an originalen Ersatzteilen für die Modelle AWO 425 Touren und Sport anzubieten.

Sie lieben Ihre AWO? Wir unsere Ersatzteile! Aus diesem Grund sind wir stetig bemüht, Ihnen eine hohe Qualität anbieten zu können. Viele unserer Teile sind aus komplett deutscher Herstellung und Fertigung. Die Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen ermöglicht eine kompetente und schnelle Fertigung auf hohem Niveau.

Sie benötigen Beratung? Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen sehr gerne online, telefonisch, als auch persönlich vor Ort zur Verfügung.