Satz - Lenkerschloss + Schlösser Seitenkästen (gleichschließend) 4-Loch Variante (mit Nietenschrauben, Schließbügel) AWO Sport

• Schlosssatz bestehend aus 1x Lenkerschloss, 1x Batterie- und 1x Werkzeugkastenschloss mit 3 Schlüssel sowie 8 Nietenschrauben
  • für Lenkersperre und 4-Loch Variante der Seitenkästen AWO Sport
  • alle Schlösser geichschließend
  • gefertigt auf Original Doblina Werkzeug in Deutschland

Kategorie: Rahmen, Anbauteile

Deutsche Produktion Deutsche Produktion

Produkt vergriffen

Dieser hochwertige Schlosssatz wird vom Bart bis zu den Schließzylindern in Deutschland hergestellt, bearbeitet und montiert. Die Schlösser sind nicht nur vom Aufbau, den Abmessungen als auch dem Design komplett originalgetreu, sie werden auch heute noch vollständig in Handarbeit auf dem Originalwerkzeug gefertigt. Der komplette Schlössersatz ist für die AWO 425 Sport und mit einem Schlüssel schließbar. Es handelt sich um die Variante mit je 4 Nieten an den Seitenkästen.

Der Satz besteht aus 1x Lenkerschloss, 2x Seitenkastenschloss (Batteriekasten und Werkzeugkasten), 4 Schlüsseln

Zur Montage der Schlösser für den Werkzeug- und Batteriekasten werden 8 Nietenschrauben benötigt. Diese sind sowohl für den Batteriekasten als auch Werkzeugkasten identisch. Die Nietenschrauben sind bereits im Satz enthalten.

Desweiteren benötigt man den Bügel an der Innenseite des jeweiligen Seitenkastens, sofern dieser nicht mehr vorhanden ist. Dieser wird über je 2 der Nietenschrauben fixiert.
Bestellbar ist dieser unter folgender Artikelnummer:

Baugruppe: Lenker Rahmen
Herkunft: Deutschland
Verwendbar für Modell: AWO 425 Sport
Artikelzustand: Neuproduktion Originalersatzteil
Ausführung: 4-Loch-Variante, Seitenkästen mit je 4 Nietlöchern
Originalersatzteilnummer: 42950, 42068, 42179
Alternative Bezeichnung: Schlössersatz, Schließsatz, Schlösser komplett, Schloßsatz
Lieferumfang: 1x Lenkerschloss, 2x Seitenkastenschloss, 8x Nietenschrauben, 2x Bügel mit Schließmechanismus
Spezifikation: Originaler Aufbau
Material: Stahl, Druckguss
Hilfe und Hinweise:
Hinweis: Das Lenkerschloss besitzt die Originalmaße. Der Lenkkopf muss nicht aufgebohrt werden.