Mutter (M6x1,0mm) DIN 934 Sechskantmutter Edelstahl Standard

Kategorie: Schrauben, Muttern, Scheiben

für AWO 425 T und AWO 425 S - Sechskantmutter M6x1,0mm DIN 934 verzinkt - 4,85 mm hoch für AWO 425 T - Die Originalersatzteilnummer sind die 01268, 01267 und 01269. - Der Artikel dient der Befestigung des Widerstandsbleches (Telegabel) mit 1 Stück. - Ein weiterer Einsatzort ist am vorderen Schutzblech mit 4 Stück. - Der Artikel dient der Befestigung des Kupplungs- (40604) sowie des Bremshebels lose (40603) mit je 1 Stück. - Einsatzort ist auch am Batteriehalter mit 3 Stück. - Ebenso werden 2 Stück für den Werkzeugbehälter / Werkzeugtrommel benötigt. - Verwendet wird der Artikel auch mit 6 Stück an der Kupplung. - Einsatzort ist ebenso an der Klemmschelle der Auspuffanlage mit 1 Stück sowie an der Auspuffschelle mit 2 Stück. - Der Artikel wird mit 1 Stück auch am Getriebegehäuse eingesetzt. - Einsatzort ist die Fußschaltung mit 2 Stück. - Der Artikel wird mit 7 Stück am Hinterradantrieb verwendet. für AWO 425 S - Die Originalersatzteilnummern sind 01268 und 01267. - Der Artikel wird für den Bremsfußhebel des Rahmens ohne Seitenwagenanschluß mit 1 Stück benötigt. - Der Artikel wird für den Bremsfußhebel des Rahmens mit Seitenwagenanschluß mit 2 Stück benötigt. - Der Artikel dient der Befestigung des Widerstandsbleches (Telegabel) mit 1 Stück. - Der Artikel dient der Befestigung des Kupplungs- (40604) sowie des Bremshebels lose (40603) mit je 1 Stück. - Einsatzort ist am vorderen Schutzblech mit 4 Stück. - Ein weiterer Einsatzort ist an den Seitenkästen. Benötigt werden 13 Stück. - Einsatzort ist die Kupplung mit 6 Stück. - Der Artikel wird an der Auspuffschelle mit 2 Stück verwendet. - Der Artikel wird mit 1 Stück auch am Getriebegehäuse eingesetzt. - Einsatzort ist die Fußschaltung mit 2 Stück. - Verwendet wird der Artikel mit 11 Stück am Hinterradantrieb. für Seitenwagen Modell TM und SM - Die Originalersatzteilnummer sind die 01265 und 01267. - Einsatzort ist am Schwingachslager rechts mit 5 Stück sowie am Aufstieg mit 2 Stück. - Verwendet wir der Artikel am Kotflügelgriff mit 2 Stück. - Ein weiterer Einsatzort ist am Kotflügel mit 4 Stück. - Benötigt wird der Artikel auch für den Haltebügel mit 2 Stück. für Seitenwagen Modell Elastik - Die Originalersatzteilnummer ist die 01268. - Der Einsatzort ist am Kotflügel mit 2 Stück. - Ein weiterer Einsatzort ist am Haltebügel mit 2 Stück. - Der Artikel ist ein Originalersatzteil (Neuproduktion).