Mutter (M12x1,75mm) DIN 934 verzinkt Sechskantmutter für Schelle Lenkerhalter

Artikelnummer: AWO-201298-N99900

Kategorie: Lenker, Bowdenzüge

für AWO 425 Touren und AWO 425 SportSechskantmutter M12x1,75mm DIN 934 Der Artikel ist verzinkt. Die Originalersatzteilnummer ist 01298.für AWO 425 TourenDer Artikel wird für die Schellen am Lenker mit je 1 Stück benötigt. Einsatzort ist ebenso am Beifahrersattel mit 1 Stück. Ein weiterer Einsatzort ist an der Kickstarteranlage mit 1 Stück.für AWO 425 SportEinsatzort ist am Aufbockgriff mit 2 Stück. Der Artikel wird für die Schellen am Lenker mit je 1 Stück benötigt. Der Artikel wird ebenfalls für die Befestigung der Beifahrerfußraste mit je 1 Stück verwendet. Ein weiterer Einsatzort ist an der Kickstarteranlage mit 1 Stück.für Seitenwagen Modell TM und SMDie Originalersatzteilnummer ist 01298. Einsatzort ist an der Achse mit 2 Stück.für Seitenwagen Modell ElastikDie Originalersatzteilnummer ist die 01298. Der Artikel wird für die Federbefestigung am Fahrgestell mit 2 Stück verwendet.Der Artikel ist ein Originalersatzteil (Neuproduktion).

Versandgewicht:0,02 Kg