Mutter (M10x1,5mm) DIN 934 Sechskantmutter verzinkt Standard

Kategorie: Schrauben, Muttern, Scheiben

für AWO 425 T und AWO 425 S - Sechskantmutter M10 DIN 934 verzinkt - 7,9 mm hoch für AWO 425 T - Die Originalersatzteilnummern sind die 01289, 01287 und 01288. - Der Artikel wird für die Befestigung der Gepäckbrücke am Rahmen mit 2 Stück benötigt. - Einsatzort ist ebenso am Distanzrohr der Auspuffanlage mit 1 Stück. - Der Artikel wird mit 1 Stück am Bundbolzen / Kardan verwendet. für AWO 425 S - Die Originalersatzteilnummer ist die 01288. - Der Artikel dient der Befestigung des Federbeins (ab Serienanlauf) mit 1 Stück je Federbein. - Einsatzort ist ebenso am Ausleger der Auspuffanlage mit 1 Stück. - Der Artikel wird mit 1 Stück am Bundbolzen / Kardan verwendet. für Seitenwagen Modell TM und SM - Die Originalersatzteilnummern sind die 01289. - Der Einsatzort ist an der vorderen Klemmschale mit 4 Stück. - Einsatzort ist ebenfalls am Schwingachslager links mit 2 Stück sowie an der Karossenzugfeder mit 2 Stück. - Verwendet wird der Artikel ebenso am Kotflügel mit 2 Stück. für Seitenwagen Modell Elastik - Die Originalersatzteilnummer ist die 01288. - Der Einsatzort ist am Fahrgestell mit insgesamt 18 Stück. - Der Artikel ist ein Originalersatzteil (Neuproduktion).